Kabelpeitsche für DXR3

  • Hallo, endlich habe ich eine DXR3 erstanden um mir noch einen Client zu bauen. Aber leider fehlte bei der Lieferung die Kabelpeitsche welche das Videosignal herausführt. Offensichtlich ist es das gleiche welches auch an der Hauppauge Nexus verwendet wird. Hat jemand ne Bezugsquelle?


    Danke schon im Vorraus

  • Hallo,
    ich glaube nicht dass du das Originalkabel irgendwo einzeln zu kaufen kriegst, und auf ebay kann ich mir das Kabel alleine auch nicht vorstellen. Ich habe selbst eine DXR3 im Einsatz. Ich habe mit hilfe der Angaben aus diesem Thread die Anschlüsse direckt an eine Scartbüchse gelötet. Ging recht gut, wenn mann jedes Signal mit ner Masse abschirmt, dann sollte es gehen.


    Ich habe mein OriginalKabel noch (7pin auf Cinch Composite), also wenn du wirklich darauf angewiesen bist composite zu nutzen, und sonst keines findest, sag bescheid!


    Gruß,
    seti


    _________________________
    Nachtrag
    :)
    naja, wenn der Randy das sagt, dann stimmt's auch...:D bei Creative gibt's das Teil also!


    Fragt sich nur warum ich dann nur ein Composite Adapter dabei hatte(wenn das Originalkabel noch anders ist) ??

    AsRock K7VM2, Duron 600, 512MB SDRam, TT DVB-S 1.3, WLAN 54Mbit, Compact Flash 256MB mit CF2IDE Adapter
    Reichelt LCD 128x64, DVD-Rom, Wakü und TBE Ext. Board!:D
    Gehäuse in Arbeit...(Ende in Sicht!)

    Einmal editiert, zuletzt von seti ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!