Ich, der Oberdepp

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bedanke mich auch heute (man kann es nicht oft genug tun) für die nette und tolle Unterstützung. Ich habe heute Antwort von einem weiteren VDR-Besitzer erhalten, der ebenfalls zu leisen Ton hatte. Hauppauge Nexus-S Rev. 2.2 und Suse 8.1. Also den gleichen Schlamassel, in dem ich festsitze.


    Wie er das Problem gelöst hat ?


    Suse 7.3 und gut war.


    Und wie ich das Problem lösen werde ?


    Suse 7.3 und gut ist.


    Werde heute mal die Software-Line anmailen und mal fragen, was die für nen Downdate (also das Gegenteil vonnem Update haben wollen...hehe). Runterladen vom FTP-Server bricht immer irgendwo nach 6 Stunden ab.


    Aber als ob der Katastrophen noch kein Ende wäre...Heute ist mir auch noch meine 40 GB IBM Platte ins Nirwana gehuscht. Naja, Garantie hab ich ja noch. Und mit meinen beiden Samsung 80 GB müsste ich ja die nächsten Wochen überdauern können.


    Aber ich denke, wir sind bei der Analyse am richtigen Weg angekommen. Wenn nur mal jemand jetzt noch erklären könnte, was sich an der 8.1 und der 7.3 so unterscheidet...hehe.


    Nunja, ich werde wieder berichten, sobald ich 7.3 habe und hier den nächsten Versuch gestartet hab.


    Bis dahin an alle Vielen Dank für die Hilfe !!!


    Linux ? Ist echt toll, wenn man mal nen bisschen davon begriffen hat ;)

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!