Suche Tastaturhersteller

  • Hi @ll


    hab im Netz diese schnucklige Tastatur entdeckt. Leider war auf dem Bild nicht mehr zu erkennen (das Teil lag vor einer Kaffeemaschine (http://scr.golem.de/?d=0403/kiss_kaffee&a=30414&s=1) mit eingebautem DivX-Player...kein Witz!) Sieht aber so aus, als ob es keine QWERTZ-Tastatur wäre...macht aber nix, Hauptsache schön klein und kabellos!


    Falls jemand was weiß, bitte melden!


    Thx und frohes Schaffen!
    Norbert

    Bilder

    2 Mal editiert, zuletzt von iNOB ()

  • Nur so am Rande, Du weißt, dass die ganzen hübschen Sondertasten unter VDR keinen Mucks machen? Es gehen nur die absoluten Standard Tasten, sonst gar nix.

  • Dabei handelt es sich um eine Tastatur von Ruwido www.ruwido.com. --> Ruwido Livingroom Keyboard http://www.ruwido.com./en/living_room.htm


    Leider nur für OEMs. Wird nicht als Einzelstück verkauft. Im HTPC-Board versuchen einige die seit der Cebit 2003 zu ordern. (Im Forum unter Fernbedienungen).


    Ich finde die bisher beste Tastatur für einen HTPC, nur leider nicht für Normalsterbliche. Wäre schön wenn evtl. doch noch was ginge.

  • Supi Nelo!


    endlich mal ne Aussage! Mal schauen, ob ich nicht zum OEM mit meinem Projekt werde...


    Gruß und Thx!
    Norbert

  • Na, je nach Preis würde ich mich ja auch an einer Bestellung (sofern möglich) beteiligen... kann da keiner was organisieren?! *hoff*


    Greets!

  • Zitat

    Original von BigDiSt
    Na, je nach Preis würde ich mich ja auch an einer Bestellung (sofern möglich) beteiligen... kann da keiner was organisieren?! *hoff*


    Greets!


    Geh mals ins htpc-board (www.htpc-board.de) ... unter Fernbedienung, da gibt's nen ziemlich langwierigen Thread, mit all den Problemen, das Ding zu beschaffen...


    arghgra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!