Weiß jemand wann ungefähr das neue LinVDR rauskommt?

  • Hallöchen,


    Kurz und knapp gefragt: Wann kommt denn 'ungefähr' das neue LinVDR raus? Wird das auch das neue VDR 1.3.6 beinhalten?


    Gruß,
    Sandy

    Derzeit: YaVDR 0.4
    Hardware: Asus M2NPV-VM, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2x512 DDR2, Nvidia G210, 2x Satelco Easywatch Budget, CI, HDD Samsung SJ501, DVD Plextor PX800, Gehäuse/Display Silverstone LC16M

  • hallo hh_maus


    mirko wird´s dir momentan wahrscheinlich nicht sagen, weil er auf der CEBIT ist und er hat schon mehrmals erwähnt, dass er sich auf keinen termin festlegt. keine aussage, ob 2 wochen oder 2 monate....


    ....ja, ja ich würd´s ja auch gern wissen.


    lg
    charly

    Zotac Ion ITX mit Celeron (CULV) und Geforce 9, L4m Twin, Atric Rev. 4, OneForAll URC 7960, YAVDR 0.5 stable mit Diseqc, ADATA 40 GB SSD, 1,5 TB Seagate

  • Kann man "bald" grob definieren?


    Also bald im April, bald im Jahr 2004,... ;)

    Via Epia M10000, TT 1.5, AV-Board 1.3
    LinVDR 0.7, MT-Patch 20050216

    Einmal editiert, zuletzt von MSR ()

  • ...da die ct in der heutigen Ausgabe ankündigt, in der kommenden Ausgabe am 5.April 2004 auf der Heft-CD eine aktualisierte Version der ct-VDR-Distribution abzuliefern, dürfte meines Erachtens die LinVDR 0.6 nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die Jungs werden sich doch wohl den Schneid nicht abkaufen lassen, oder doch?! ;)


    Gruß
    Norbert

  • Zitat

    Original von iNOB
    ...da die ct in der heutigen Ausgabe ankündigt, in der kommenden Ausgabe am 5.April 2004 auf der Heft-CD eine aktualisierte Version der ct-VDR-Distribution abzuliefern, dürfte meines Erachtens die LinVDR 0.6 nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die Jungs werden sich doch wohl den Schneid nicht abkaufen lassen, oder doch?! ;)


    Gruß
    Norbert


    Schmerz lass nach... Das sind doch wirklich zwei verschiedene Welten.


    Zum Glück :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!