Bedienungsanleitung für LinVDR 0.5

  • Inzwischen habe ich geeignete Einstellungen in OpenOffice gefunden, um die Bedienungsanleitung als HTML exportieren zu können. Diese Seiten stehen nun unter http://goethe.ira.uka.de/~feld…ungsanleitung-LinVDR.html
    bereit. Sie sind natürlich auch über http://goethe.ira.uka.de/~feldbus/LinVDR/
    zu erreichen.
    Einen Nachteil hat die Sache: OpenOffice erzeugt eine sehr große HTML-Seite anstatt z. B. für jedes Kapitel eine Seite. Das kann je nach Netzwerkverbindung längere Ladezeiten bedeuten.
    Ich denke, die Beschreibung würde sich nun auch gut auf den Dokumentationsseiten von linvdr.org machen. Weiß jemand wer oder wie man sie dort hochlädt?


    Gruß,
    Fridtjof

  • na so ganz hauen die html seiten wohl nicht hin. schon die ersten bilder sind verkorkst.
    ich persönlich bleibe beim pdf und sage herzlichen dank für die mühe. wirklich erstklassige arbeit.


    bye
    strgalt

  • Zitat

    Original von FridiDas kann je nach Netzwerkverbindung längere Ladezeiten bedeuten. Ich denke, die Beschreibung würde sich nun auch gut auf den Dokumentationsseiten von linvdr.org machen. Weiß jemand wer oder wie man sie dort hochlädt?


    Ja, ich ;)


    Ich hatte dir, vor tagen schon, eine Mail geschrieben. Leider war da ein Tippfehler in der Adresse. Die Mail ist seit heute morgen noch mal mit der hoffentlich richtigen Adresse zu dir unterwegs...


    Falls nix bei dir angekommen ist, mail mir mir mal unter linvdr@linvdr.org.


    Tom.

  • Auch von mir mal ein GROSSES Lob !!! Echt ne Menge Arbeit, sind ja fast 50 Seiten !! Wowww !!!


    Mit den drei ersten Bildern stimmt, auch bei mir funktionieren die nicht so wie sie sollen, die Reihenfolge stimmt nicht, und außerdem wird das letzte (das rechte) Bild nicht angezeigt
    Reihenfolge ist:


    2 1 X


    MFG
    Marco

    Leider momentan kein VDR

    Einmal editiert, zuletzt von mbc ()

  • Die Neuigkeiten:
    - Die HTML-Seite habe ich korrigiert. Die Bilder sollten nun in Ordnung sein.
    - Die Ladezeiten der HTML-Seite ist auch mit einem analogem Modem erträglich (Ich habe es ausprobiert).
    - Die Beschreibung ist nun auf der Dokumentenseite von linvdr.org erreichbar. Es stehen die Formate PDF, HTML und OpenOffice zur Verfügung.


    Gruß, Fridtjof

  • Ahrrrg!!!X(


    Da waren zwei feste Pfade auf die Bilder. Nach dem Hochladen funktionierten die natürlich nicht mehr (außer bei mir).


    Jetzt sollte es stimmen!

  • Heilo,


    habe in der Anleitung gelesen, das der vdr sich auch automatisch einschalten kann, wenn wie unter 20.0.4 beschrieben ein Eintrag ergänzt wird!


    Habe ich gemacht, aber ohne erfolg. wenn ich eine Aufnahme ein-Timerspringt er der vdr nicht an. Er wird normal ausgeschaltet, das Netzteil ist natürlich noch an ;)


    Sollte dann der vdr nicht automatisch angehen??
    Habe ich da was falsch verstanden ?


    THX elo

  • Zitat

    Sollte dann der vdr nicht automatisch angehen??


    Das geht nur, wenn dein Mainboard ACPI-Wakeup unterstützt. Ansonsten kannst du dieses Feature leider nicht benutzen, vielleicht klappt es ja mit dem 2.6er Kernel der 0.6.


    Viele Grüße, Mirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!