Erweiterte Version des Plugins Mlist

• Ich nutze schon seit Ewigkeiten das Plugin mlist von jowi24 – danke dafür! Mich hat in letzter Zeit vermehrt gestört, dass dass man in den Messages nicht Scrollen bzw. seitenweise Blättern kann und die Message-Liste beim VDR-Shutdown mit den Countdown-Messages zugemüllt wird.

Die beigefügte erweiterte Version des Plugins erlaubt:

• die Darstellung von Nachrichten mit ihrem Zeitstempel in einer Zeile (mehr Nachrichten pro Bildschirmseite)
    • das Scrollen bzw. Blättern in den aufgezeichneten Messages (Dank an kls für die Hilfe bei der Fehlerbehebung)
    • die Filterung unerwünschter Messages auf Basis regulärer Ausdrücke, bspw. "VDR wird .*abgeschaltet" (Dank an die Autoren bzw. Maintainer von epgsearch für die RegEx-Vorlage)

Das "historische" Makefile habe ich zwar per Trockenübung angepasst, aber mangels passender Umgebung nicht getestet. Die Übersetzungen der neuen Strings für französisch, italienisch und türkisch hat der Google-Übersetzer beigesteuert.

jowi24 , vielleicht magst du die Änderungen in dein Git-Repository übernehmen?

Danke & viel Spaß

Stefan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!