oWUT! 1. ostWestfälisches-UserTreffen am 12.03.2004, 19:00, Minden (Villa Kunterbunt)

  • Hallo ostWestfahlen!


    12.03.2004 -- 19:00 Uhr -- Minden(Westf.) -- Villa Kunterbunt


    wurde in diesem Thread alles schon etwas länger bequatscht, daher fasse ich mich kurz und füge nur die Karte nochmals an...


    Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!


    [Ich weiß, ist nen bisschen spät für ne Ankündigung, aber wurde alles in dem o.g. Thread geklärt.]


    Greets!

  • Die folgenden haben sich auch schon gemeldet (falls Ihr Euch nicht traut, weil Ihr glaubt, es käme keiner...) [Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit!]


    • hurtme
    • JakeBlues
    • ohropax
    • ...und natürlich ich! (BigDiSt)


    Greets!


    PS: Villa Kunterbunt hat lecker Essen.

  • Auf jeden Fall!
    Alles VDR Poweruser?
    Auf keinen Fall!
    Den naechsten Abend gibt es bestimmt!:-)
    Wer nicht da war, hat etwas verpasst, gutes Essen, viel gelacht, gute Stimmung.
    Wir laden alle zum naechsten Mal ein, einfach vorbei zukommmen.
    MfG
    Uwe
    Ps:
    Der Thread wurde von mir doch schon im letzten Jahr angefangen. *duck*

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

    Einmal editiert, zuletzt von hurtme ()

  • Jawohl, Spaß hat's gemacht!


    Ich denke, Ihr seid genau wie ich immer wieder gern dabei. Denkt bitte nochmal an Eure Mailadressen...


    Greets!

  • War an diesem Abend verhindert, möchte mich aber schnell in diesen Thread und somit zum nächsten Meeting vormerken lassen.


    Also meldet euch beim nächsten Treffen dann rutsche ich rüber...



    cya MacGyver

    :bounce1:fans:bounce1
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    VDR1 Athlon XP 1800, 768MB Ram, 380GB HDD, Nexus 2.2 + Nova plus, Homebrew LircD, GLCD 128x64 mit EasyVDR


    VDR2 Samsung SMT7020-S, 160GBHDD, WakeUp Board von Steve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!