Hallo zusammen,
ich nutze selbst ein paar Patches, die vielleicht für den einen oder anderen von euch von Interesse sein könnten. Markus hat vorgeschlagen, solche Patches hier im Forum in jeweils einem Thread kurz vorzustellen und euer Votum einzuholen, ob sie ins Git sollen:
- 0013a Disabled display of empty timer columns.zip
(Zeilenumbrüche im Windows-Format beseitigt)
Dieser Patch prüft vor Anzeige der Timer-Übersicht, ob es Remote-Timer bzw. Suchtimer gibt:
… und blendet die entsprechenden Spalten aus, wenn dort keine Daten auszugeben sind (in meinem Fall die Remote-Timer):
Damit wirkt die Darstellung der Timer weniger gedrängt, wenn man einzelne Spalten mangels eingetragener Daten sowieso nicht braucht. Gleichermaßen wird in der Hover-Infobox bei fehlendem Remote-Timer:
… die Anzeige einer "leeren" Zeile – wie standardmäßig bei den Suchtimern – unterdrückt:
Ohne Remote- und Suchtimer erhält man somit eine Infobox wie diese:
Der Patch ist darauf vorbereitet, die Ausblendung leerer Spalten im Setup einstellbar zu gestalten. Weil Markus darauf aber möglichst verzichten möchte (siehe die Herausnahme der Einstellung für die Wiedergabe im Media-Player), habe ich zwar die "Mechanik" (Setup-Variablen und deren Abfragen) drin, nicht aber das dazugehörige Auswahlfeld.
Viele Grüße
Stefan