[live] Link aus Timer zu Suchtimer falsch

• Hi,

ich habe ein seltsames Problem - weiß aber nicht, ob das neu ist:

Ich habe folgenden Timer:

Wenn ich nun auf den Suchtimer dazu klicke, komme ich aber bei

raus, der noch nicht mal aktiv ist.

Ersterer hat in der epgsearch.conf die Nummer 142, letzterer die Nummer 94.

Geändert hat sich da aber an den Suchtimern nix.

Heutige Änderung war die Installation der letzten live Version aus dem GIT.

Any idea?

Thx!

Ciao.

Michael.

Images

• Habe das gerade mal bei meinen Suchtimern (insgesamt 162 Einträge in epgsearch.conf) gecheckt. Bei mir führen alle Links zu den korrekten Suchtimern – auch nach dem Anlegen und wieder Löschen eines weiteren Suchtimers.

Viele Grüße

Stefan

Hardware: Antec NSK2480, Asus P8B75-M LX, Intel Core i5-3570T, 4 GB RAM, NVIDIA GT610, TT-Premium S2-6400, 128 GB SSD, 14 TB HDD, Pioneer BDR-207EBK
    Software: Ubuntu 22.04 LTS mit Kernel 6.8 und VDR 2.7.2 (mit offiziellen und eigenen Patches)
    Plugins: devstatus, dvbhddevice, dvd, dvdswitch, epgsearch, extrecmenu, recsearch, femon, live, markad, mlist, osdteletext, remote, screenshot, skinenigmang, skinnopacity, streamdev, systeminfo, undelete, xineliboutput
    Addons: VDR Convert 0.1.0 (angepasst)

Edited once, last by shofmann ().

• Poste doch mal den die Zeile in timers.conf, die zu diesem Timer gehört

Code
    5:S19.2E-1-1021-28337:2024-08-25:2145:2215:50:99:Sport~Fußball~Bundesliga~So.,_2024-08-25_21|45_-_1. Spieltag:<epgsearch><channel>46 - WDR HD Duisburg</channel><searchtimer>(Bundesliga\s+am\s+Sonntag)</searchtimer><start>1724615100</start><stop>1724616900</stop><s-id>94</s-id><eventid>64775</eventid></epgsearch>
  • Code
    <s-id>94</s-id>

Also suchtimer id 94

Und in "~vdr/plugins/epgsearch/epgsearch.conf", welche Zeile fängt da mit 94: an?

Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.6x

Client2: RPI3

Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x

• Code
    <s-id>94</s-id>

Also suchtimer id 94

Und in "~vdr/plugins/epgsearch/epgsearch.conf", welche Zeile fängt da mit 94: an?

Tja, wie oben geschrieben, der mit Australien - aber ich verstehs nicht. Wie kommt das?

Der Timer ist völlig korrekt auf der passenden Sendung!?!?

• OK, verstehe ich auch nicht.

Irgendwie scheinen da die Nummern von Suchtimern geändert worden zu sein.

Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.6x

Client2: RPI3

Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x

• OK, verstehe ich auch nicht.

Irgendwie scheinen da die Nummern von Suchtimern geändert worden zu sein.

Hm, nur wodurch?

Naja, anyway, ist der einzige von über 100, der das Problem hat. Ignorier ich halt mal.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!