Ich nutze Live ohne den Tvscraper. Bis einschließlich Version 3.1.8 hat Live immer existierende Aufzeichnungen gefunden und in der Programmübersicht aufgelistet. Doch seit einer Codeänderung im März 2023 findet Live im Programm ohne die Scraper-Daten keine existierenden Aufzeichnungen mehr.
Gibt es äußer mir noch andere Nutzer, die ohne den Scraper unterwegs sind? Falls ihr dieses Problem ebenfalls kennt, hätte ich hier einen Patch, der das Problem löst, für die Scraper-Gemeinde aber diesbezüglich ohne Einfluss ist:
Der Patch hat allerdings noch eine kleine "Nebenwirkung", denn habe die Darstellung existierender Aufzeichnungen in der Programmübersicht visuell etwas überarbeitet.
Auch habe ich die Funktion, welche, die Namen von Aufzeichnungen fürs Suchen und Sortieren normalisiert, dahingehend überarbeitet, dass nicht nur wie bisher Interpunktionszeichen eliminiert, sondern auch Whitespace-Sequenzen zu einem einzigen Space konsolidiert werden. Das sollte auf die Funktion für den Scraper aber keine Auswirkung haben – mag das vielleicht mal jemand testen?
MarkusE: Im Code wird noch ein weitere Spalte verwaltet, die aber – so meine Interpretation – ohne Offline-Referenz den Tabellenaufbau zerstört (die Zeile weicht dann um eine Spalte ab). Ich habe diesen Teil auskommentiert, aber das solltest du dir vielleicht nochmals anhand von Spieldaten ansehen und eine adaptive Lösung vorschlagen. Im Patch ist das hier:
Viele Grüße
Stefan