Hallo zusammen,
ich nutze selbst ein paar Patches, die vielleicht für den einen oder anderen von euch von Interesse sein könnten. Markus hat vorgeschlagen, solche Patches hier im Forum in jeweils einem Thread kurz vorzustellen und euer Votum einzuholen, ob sie ins Git sollen:
Die Abfolge von Ellipsen ("…") und dem Link "mehr" finde ich von der Anordnung her unschön. Anstelle von "mehr …" gefiele mir "… mehr" deutlich besser. Außerdem steht der Text an einigen Stellen direkt am Rahmen an, während er an anderen Stellen um ein paar Pixel abgesetzt ist. Auch sollte in Popups der Hinweis "Für Details klicken" etwas vom davorstehenden Text abgesetzt sein.
Dieser Patch stellt die Abfolge von Ellipsen und dem "mehr"-Link um und setzt die Ellipsen mit einem Leerzeichen vom Text ab, sodass bei einem Satzende nicht gleich vier Punkte hintereinander kommen. Die Programminformationen sind einheitlich abgesetzt und der Klick-Hinweis in den Popups ist etwas vom Text abgesetzt.
Weil pro Beitrag immer nur fünf Dateien hochgeladen werden können, findet ihr die Screenshots weiter unten.
Viele Grüße
Stefan