Hallo
hier die 2 Listen
Gruß
Mario
Hallo
hier die 2 Listen
Gruß
Mario
Hallo Mario,
danke für die Listen, leider bestätigt sich meine Theorie damit nicht. Da muss ich weiter suchen.
Gruß
Sig
Hallo,
QuoteDu kannst aber auch direkt laden, wenn du Breezy (vormals Bazaar) verwendest.
Breezy hatte ich sogar installiert, leider fehlt das Makefile im checkout - habe das letzte mal dazu kopiert.
Ok - qmake erzeugt es. Danke
Gruß
Mario
Hallo Mario,
ich habe die die Ausgaben noch etwas umgebaut und erweitert um eine "Liste3..." dort siehst du dann wie die Daten zusammengeführt werden.
Setzte dazu nach dem Update bei Einstellungen - Logging den "Log Level" auf 3 (nur noch dann legt EasyStream die Listen an)
Im "Log Level 3" werden jetzt auch grundsätzlich die Infos zu den Aufnahmen neu vom VDR ausgelesen.
Bitte überprüfe anschließend noch einmal ob immer noch falsche Aufnahmen abgespielt werden und Einträge mehrfach vorhanden sind.
Gruß
Sig
Hallo Mario
Liste1-streamdev.txt
-1,42 07.05.17 15:56 Die Tribute von Panem - Catching Fire;;http://192.168.0.202:3000/35:182911.rec;;
-1,45 09.03.19 20:05 Eisenbahn-Romantik;;http://192.168.0.202:3000/35:198966.rec;;
Liste2-LSTR.txt
250-42 07.05.17 15:56 3:07* Die Tribute von Panem - Catching Fire
250-43 29.09.11 21:45 0:50* Eisenbahn-Romantik
250-44 01.03.12 21:50 0:50* Eisenbahn-Romantik
250-45 09.03.19 20:05 1:50* Eisenbahn-Romantik
Da fehlen z.B. die Einträge 43 und 44 in der StreamDev Liste und das könnte schon die Ursache für die Verschiebung sein, die wegen der gleichen Titel aber erst später sichtbar wird.
Liste3-rec.txt
48 CheckRecordsInfo -> Fack Ju Göhte
48 UpdateFromVDR -> Eisenbahn-Romantik ;;Rhone-Express - vom Genfer See zum Matterhorn
49 CheckRecordsInfo -> Helene Fischer - Das Stadionkonzert
49 UpdateFromVDR -> Eisenbahn-Romantik ;;Zielbahnhof Slowakei, aussteigen bitte
Mit dieser Information kann ich in den nächsten Tagen meinen Code überprüfen und entsprechend anpassen.
Danke für die Infos!
Gruß
Sig
Hallo Mario,
kannst du mit dem jetzt angepassten Code noch einmal bei Dir testen?
Gruß Sig
Nachtrag:
vor dem Testen bitte die Datei ~/EasyApps/EasyStream/rec-XXX.txt löschen, damit sie neu erstellt werden kann.
Gruß Sig
Hallo,
sieht gut aus. Soweit ich geschaut habe ist bei den Aufnahmen jetzt alles vorhanden und soweit getestet wird auch das Richtige abgespielt.
Bei den Dateien ist mir aufgefallen:
- Bei geschnittenen Aufnahmen wird das "%" nicht angezeigt.
- In der Kanal Übersicht links ist nicht alles enthalten - oder wird das anders zusammengefasst?
Ansicht der Dateien:
Ansicht der Aufnahmen (nur Anfang):
Gruß
Mario
Quotesieht gut aus. Soweit ich geschaut habe ist bei den Aufnahmen jetzt alles vorhanden
gut dass es jetzt geht.
Quote- In der Kanal Übersicht links ist nicht alles enthalten - oder wird das anders zusammengefasst?
Ja, wird anders zusammengefasst und kann deshalb nicht identisch sein.
Bei den Aufnahmen direkt über Dateien gibt jeder Unterordner einen Eintrag in der linken Liste.
Bei Aufnahmen über Streamdev habe ich keinen Einblick in die Ordnerstruktur, deshalb wird die linke Liste über die Auswertung der Titel gefüllt.
Gruß Sig
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!