[live] Favoritenkanäle

• Noch eine kurze Anmerkung: Eine Kanalgruppe ist in der Zeitleiste immer das, was auf einer Webseite angezeigt wird. Die Zahl der Kanäle wird (derzeit) aber gleichzeitig auf 10 pro Seite begrenzt. Die überzähligen Kanäle werden dann hilfsweise auf weitere Seiten verteilt (siehe multichannel.ecpp, Zeilen 143 ff.).

Es kann also sein, dass eine Kanalgruppe aus deiner Konfigurationsdatei trotzdem nicht so dargestellt würde, wie du dir es wünschst.

Hier meine 5 Cents zu diesem Feature: Ich fände es sinnvoll, die Kanalgruppen aus der channels.conf bis zum eingestellten Kanalnummernlimit zu verwenden. Mehrfache Festlegung von Kanalgruppen an unterschiedlichen Stellen halte ich für unglücklich. Warum sollte man an in der Zeitleiste eine andere Gruppierung als im OSD des VDR haben wollen?

Viele Grüße

Stefan

Hardware: Antec NSK2480, Asus P8B75-M LX, Intel Core i5-3570T, 4 GB RAM, NVIDIA GT610, TT-Premium S2-6400, 128 GB SSD, 14 TB HDD, Pioneer BDR-207EBK
    Software: Ubuntu 22.04 LTS mit Kernel 6.8 und VDR 2.7.2 (mit offiziellen und eigenen Patches)
    Plugins: devstatus, dvbhddevice, dvd, dvdswitch, epgsearch, extrecmenu, recsearch, femon, live, markad, mlist, osdteletext, remote, screenshot, skinenigmang, skinnopacity, streamdev, systeminfo, undelete, xineliboutput
    Addons: VDR Convert 0.1.0 (angepasst)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!