Nein, es war kein iptv-Kanal aktiv. Dass ich das Plugin nicht explizit genannt bekomme, hat mich auch gewundert. Kann es an fehlenden Debug-Symbolen liegen? So eine Meldung kam nämlich. Sind vdr und libs gestrippt?
Ich denke, der Build-Prozess strippt da eine Menge, alleine um Platz zu sparen. Ich wüsste aber auch nicht, wie man das unterbinden kann.
Meine Versuche auf dem odroid n2+ waren nicht erfolgreich oder wenn man das positiv sehen will: Ich habe keinen Crash sehen können. Mit den Plugins habe ich rumgespielt (ein-/ausgeschaltet) aber nichts entdecken können. Was mir aber aufgefallen ist ist der Timeout für den VDR service:
/storage/.config/system.d/vdropt.service
TimeoutStopSec=30
Je nach Anzahl der Plugins und wie beschäftigt die beim Stop waren, kann es schon sein, daß es länger als 30 Sekunden brauchen, bis alles runtergefahren ist. Nur kommt dann systemd und beendet das hart. Allerdings sollte zu dem Zeitpunkt VDR auf jeden Falls schon das setup gespeichert haben, oder liege ich da jetzt falsch?
/usr/local/bin/ und /usr/local/lib habe ich eigentlich bewusst nicht in den Pfad aufgenommen, weil alleine die Installation von Addons die Pfade schon ändern und das Risiko, daß etwas nicht funktioniert dadurch höher wird, wenn die Libs wild gemischt werden. Ich musste z.B. an die Installation des Kodi VDR-Addons denken. Das Chaos dürfte nicht unerheblich sein, wenn Addon und /usr/local/lib sich in die Quere kommen. Und ich wollte das Risiko nicht eingehen, daß auch andere Addons da querschiessen und mit dem Mischbetrieb nicht zurecht kommen.
Ich habe es allerdings auch schon sehr lange nicht mehr versucht.