[live] ERR_CACHE_MISS

• Ich bekomme bei folgender Aktion vom Browser einen ERR_CACHE_MISS:

Suchen -> beliebiges Suchkriterium -> aus Ergebnis Liste beliebige Sendung mit rotem Button auswählen -> speichern -> ERR_CACHE_MISS

Das Problem tritt mit Edge und Chrome auf, nicht aber mit Firefox. Browser Einstellung auf Standard zurücksetzen hat nichts gebracht.

VDR und Live aktueller git Stand.

MarkusE : Eine Idee ?

• Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.6x

Client2: RPI3

Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x

• Nein, ich hatte das Problem auch schon mit VDR 2.6.7, außerdem habe ich keinen Crash. Das Thema ist schon älter, ist bei mir liegen geblieben.

• Vielen Dank.

An zwei Stellen habe ich noch Probleme:

1. Nach Speichern des Timers kommt die Timer Seite. Schöner wäre es, wenn stattdessen die letzte Seite, also das Suchergebnis, kommen würde.

2. Wenn ich auf dieser Timer Seite, die dann kommt, über das rote "X" irgendeinen Timer (nicht nur den neu erzeugten) löschen will, kommt wieder ERR_CACHE_MISS. Erst wenn ich die Timer Seite neu lade, geht es wieder.

• > 1. Nach Speichern des Timers kommt die Timer Seite. Schöner wäre es, wenn stattdessen die letzte Seite, also das Suchergebnis, kommen würde.

Das ist nicht machbar. Das Suchergebnis kommt als Ergebnis einer http Form, die submitted wurde. Dahin kann der Browser nicht zurücknavigieren, daher auch der Fehler "ERR_CACHE_MISS".

2. : Das schaue ich mir an.

Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.6x

Client2: RPI3

Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x

• Das ist nicht machbar. Das Suchergebnis kommt als Ergebnis einer http Form, die submitted wurde. Dahin kann der Browser nicht zurücknavigieren, daher auch der Fehler "ERR_CACHE_MISS".

Ich habe kein Ahnung von html, aber könnte man dann die Suche komplett neu ausführen und damit wieder darstellen ? Die paar Server CPU Zyklen spielen in dem Fall auch keine Rolle.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!