[tvscraper] series info in description

  • Mir ist eben aufgefallen, dass in VDR Live im Mouseover und im EPG-Tab der Sendungs-Infos nun relativ "raumgreifende" Formulierungen erscheinen.

    Könnte man diese evtl. etwas kompakter gestalten?



    Also statt...

    Quote

    Name in externer Datenbank: Dem Himmel entgegen – Hochhäuser der Welt

    Name der Episode: Taipeh 101, Taipeh

    Nummer der Staffel: 1

    Nummer der Episode: 2

    zum Beispiel

    Quote

    Name in ext. DB: Dem Himmel entgegen – Hochhäuser der Welt

    Episode: Taipeh 101, Taipeh (S1E02)

  • nobanzai , was meinst Du?


    Funktioniert die epgsearchcat.conf auch mit so gekürzten Informationen?

    Ich hatte Dich doch hier gebeten, das zu testen.

    Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.6x

    Client2: RPI3

    Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x

  • Das habe ich auf Wunsch von nobanzai implementiert. Damit es möglich ist, diese Informationen in epgsearch zu verwenden.

    Siehe RE: [live] Serien

    Und ich bin vor lauter Gebastel mit dem EPGD noch nicht dazu gekommen da zu testen - shame on me 8-(

  • nobanzai , was meinst Du?


    Funktioniert die epgsearchcat.conf auch mit so gekürzten Informationen?

    Ich hatte Dich doch hier gebeten, das zu testen.

    Ja, sorry - s.o.

    Die Idee war, beide Varianten - EPGD/epg2vdr/scraper2vdr vs. epgsearch/tvscraper vollständig zum Laufen zu bringen, um dann die Vor- und Nachteile der beiden gegeneinander halten zu können.

    Und da bin ich grad volle Suppe im EPGD versumpft.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!