[live] Weiterentwicklung v3.3.x
-
-
Uncaught ReferenceError: addEncodeHtml is not defined
Die Funktion findet sich gleich in Zeile 8 von createHtml.js (oder sollte es zumindest):
Codefunction addEncodeHtml(s, str) { s.a += str.replace(/&/g, '&').replace(/</g, '<').replace(/>/g, '>').replace(/"/g, '"').replace(/[\n\r]/g, '<br/>'); }
Gut, dass sich das geklärt hat…
-
Gut, dass sich das geklärt hat…
Bei mir noch nicht. Die Funktion ist aber da.
Ich mache morgen mal eine Neuinstallation von live, mal sehen was dann passiert.
Grüße
kamel5
-
Bei mir noch nicht. Die Funktion ist aber da.
Browser Cache leeren ...
Öffne doch mal:
Da muss die Funktion drin sein.
-
Browser Cache leeren ...
Hatte ich gemacht.
Öffne doch mal:
Ja, da fehlt diese Funktion.
Danke für den Hinweis. Da muss ich morgen mal suchen, woran das liegt.
Grüße
kamel5
-
-
Es geht jetzt bei mir auch.
Das mit den Browsern ist schon tricky. Trotz verschiedener Rechner und Browser hat es ja bei keinen funktioniert. Das hätte ich nicht erwartet. Wieder was dazu gelernt.
Grüße
kamel5
-
-
Bei den vielen Modifikationen hätten wir die Versionsnummer schon mutiger hochzählen dürfen…
-
Hallo zusammen,
ich benutze seit Jahren zum Programmieren von Aufnahmen VDRAdmin-AM und habe heut mal LIVE getestetEines ist mir aufgefallen:
Bei VDRAdmin kann man die Timerüberwachung über die Sendungskennung benutzen; nützlich wenn sich eine Sendung mal verschiebt.In Live habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden.
Wenn ich das richtig gesehen habe, muss nur der obige Tag eingefügt werden, gehandelt wird das dann von epgsearch.
Wenn das noch drin wäre, könnte ich auf live umsteigen
Schöne GrüßeLothar
-
Im git ist ein Update für die Timer-Überwachung. Bitte testen
-
Hi Markus,
ich hab von deinem letzten Commit einen Patch erstellt und damit VDRSternELEC neu gebaut, sieht gut aus.
In timers.conf wird das gehörige Tag eingefügt.
Code1:S19.2E-1-1011-11110:2024-11-03:2213:2355:50:99:The Chelsea Detective:<epgsearch><channel>2 - ZDF HD</channel><update>2</update><eventid>14819</eventid><bstart>120</bstart><bstop>600</bstop></epgsearch>
Danke
Lothar
-
Ohne recherchiert zu haben ob bzw. wie das geht: Müsste man das der Vollständigkeit halber nicht auch bei den Suchtimern in gleicher Weise handhaben können bzw. einbauen?
Bislang haben wir da noch:
Viele Grüße
Stefan
-
Ich hätte jetzt angenommen, dass epgsearch die von epgsearch angelegten Suchtimer immer überwacht
-
Stimmt auch wieder, aber warum dann die VPS-Option?
-
Um epgsearch die Info mitzugeben, ob es einen VPS Timer oder einen normalen Timer erzeugen soll.
-
Und das hieße dann, dass epgsearch ohne VPS-Auswahl den Timer selbst überwacht und mit VPS-Auswahl nicht? Bin verwirrt…
-
Hm, mag mir das auch mal Jemand näher erläutern? Irgendwie habe ich da auch ein Verständnisproblem.
Thx!
-
Ein VPS Timer wird nicht "überwacht", der wird getriggert durch die VPS Events. Der zugehörige Event leitet sich aus der geplanten Startzeit ab. Die bleibt immer gleich, auch wenn sich die tatsächliche Startzeit verschiebt. Somit darf hier epgserach den Timer nicht anpassen, falls sich das EPG ändert.
Ein normaler Timer startet zu seinen definierten Zeiten. Wenn sich die Uhrzeit des EPG Eintrag für Timer ändert, verschiebt epgsearch den Timer.
-
Und bei Sendungskennung tritt die dann anstelle der Uhrzeit`?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!