[live] ERR_CACHE_MISS

• MarkusE

ich bekomme seit ca. einer Woche sporadisch diese Fehlermeldung beim Verschieben von Aufnahmen in bestehende Ordner:

Code
    Formular erneut einreichen? Damit diese Website korrekt angezeigt werden kann, müssen die zuvor eingegebenen Daten erneut gesendet werden. Dadurch wird jede Aktion wiederholt, die diese Seite zuvor ausgeführt hat.
    Aktualisieren Sie die Seite, damit die zum Laden erforderlichen Daten erneut übermittelt werden.
    ERR_CACHE_MISS

Leider kann ich das nicht gezielt reproduzieren. Browser ist Edge.

Zeitlich passt es mit diesem commit (oder den danach) zusammen. Kannst du damit was anfangen, ohne dass ich es reproduzieren kann ?

• Reproduzierbar wäre besser.

Beim Drücken auf Speichern geht das System auf das vorige Bild. Wenn das ein Formular war, kann diese Meldung kommen

Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.6x

Client2: RPI3

Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x

• Das vorherige Bild ist aber kein Formular, ich komme ja von Aufnahme Liste -> Aufnahme editieren -> Pull Down Verzeichnis auswählen -> speichern -> manchmal Fehlermeldung.

• Was machst vorher?

z.B. Aufnahme löschen -> Aufnahme editieren -> Verzeichnis auswählen -> speichern.

Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.6x

• Treffer, genau damit konnte ich es gerade reproduzieren. Deine Glaskugel ist echt gut.

Aber nur beim Löschen über "Häkchen in der Aufnahmeliste -> alle Löschen -> editieren -> auswählen -> speichern -> Fehler".

Bei direkten Löschen einer Aufnahme -> editieren -> auswählen -> speichern -> kein Fehler.

• Teilweise erfolgreich:

Der Fehler ist weg, aber es wird nach ... -> speichern eine (zufällige ?) check box in der aufgeklappten Aufnahme Liste selektiert. Das kann gefährlich sein.

• Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass sich die Browser hier unterscheiden. Tun sie aber :( . Firefox zeigt bei der Navigation in der History z.B. keine alten Formulardaten an.

Im git ist ein Update. Ich lösche jetzt die Checkboxen beim Anzeigen der Aufzeichnungen.

~ Markus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!