Usertreffen Raum Stuttgart - wer hat Lust?

  • Hi,

    ist ja schon etwas her seit dem letzten Treffen....

    Liebe Grüße, Dieter :)

  • dito


    vdr-User-# 755 to_h264 chk_r vdr-transcode github

  • Hi

    Wohne noch 80 km nördlicher als Frankfurt.

    Ist ein bisschen Weit

    MfG Helmut

    Test_VDR: Lintec Senior - MSI G41M P25 MS7592 Board - Intel P4 E8500 / 775 CPU - MSI GT710 PCI-e passiv - DVBSky S2 952 Dual SAT - 120GB Intenso SSD + Big HDD - 2x2GB DDR3 RAM - LG GH24NSD1 S-ATA DVD - SMK RC6 MCE 50GB FB. an STM32 USB-Arduino - EasyVDR 5 - Softhddevice mit Pulseaudio - Kodi 20.5 m. Confluence Skin
    Clients:Raspberry PI B+ mit OpenElec 5.08 Kodi Helix 14.2 und Tsop31238 Lirc mit Conrad Promo8 FB on Code VCR 0104 - Raspi3 m.OpenElec 6.03 und Kodi 15.2 Isengard

  • Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und kann mir eine Teilnahme an einem User-Treffen vorstellen!

    Gibt es schon ein Datum?


    Schöne Grüße


    Christian

  • Hi, es gibt noch keinen Termin.

    War auch nur um zu sehen ob Interesse besteht.

    Bisher wären wir zu zweit oder wenn fnu kommt auch 3.


    Vielleicht melden sich noch mehr. Vor Corona waren wir immer so 5-10 Leute.

    Mein Bauchgefühl sagt Mitte September könnte klappen.

    Liebe Grüße, Dieter :)

  • oder wenn fnu kommt auch 3.

    Wenn es sich einrichten lässt, werde ich auch kommen ... ;)

    HowTo: APT pinning

  • Hi,


    wenn Ort und Zeit passen würde ich auch kommen...


    Gruß

    Lothar

    Mehrere VDRs unter Debian und Ubuntu; SD- und HD-Karten sowie USB-HD-Empfänger mit und ohne CI-Slot.

  • Hi,

    wir waren mal dort:

    Brauhaus Sacher in Leonberg

    "Das Brauhaus Sacher ist per Ende 2021 geschlossen" schade.


    Dann doch wieder im Glemseck? Ist halt wetterabhängig.

    Bessere Vorschläge?


    Terminvorschlag: 18, 19 oder 21 Sept. ?

    Liebe Grüße, Dieter :)

  • Dieter


    ja, Glemseck ist halt immer (noch) da 🙂


    Gerade mal die Wetteraussichten geprüft, sieht ganz gut aus für die genannten 3 Tage, wobei es von Montag (23°C) bis Mittwoch (21°C) immer biss'le kühler wird ... endlich 🙂


    Hab's mir mal notiert, könnte an allen drei Tagen ab 17:00 los, ca. 15-20min Fahrzeit.

    HowTo: APT pinning

  • Bei mir würde der 21. September eher passen, Uhrzeit ab ca. 18 Uhr.

    Ich komme aus dem Rems-Murr-Kreis, nach Leonbeg hätte ich eine Fahrtzeit von ca. 50 Minuten.


    Schöne Grüße


    Christian

  • Hallo Christian,

    Ich auch (Schorndorf).

    Liebe Grüße, Dieter :)

  • Hi,

    am 21.09 sollte auch vom Wetter her passen. Also Donnerstag.

    Ich werde versuchen vor 18:00 da zu sein.


    Bitte rückmelden wer kommt oder auch nicht kommt damit ich nicht alleine da sitze :-).

    Liebe Grüße, Dieter :)

  • Ich werde kommen!

    Ich habe mir die Woche entsprechend verplant.


    Schöne Grüße

    Christian

  • Rein wettertechnisch ist die Vorhersage für Mittwoch die Bessere ...


    Aber ich habe es mir auch eingeplant für Donnerstag, soll bewölkt bei 25°C sein ... also merklich dunstig ...

    HowTo: APT pinning

    Edited once, last by fnu ().

  • Super,


    Hallo Christian, Fahrgemeinschaft?

    Liebe Grüße, Dieter :)

  • Hallo Dieter,


    danke für dein Angebot!

    Ich fahre von Winnenden aus, wenn ich zu Dir fahren würde, würde ich nur Zeit verlieren.

    Ich arbeite bis ca. 17 Uhr und fahre dann direkt nach Arbeit nach Leonberg.


    Schöne Grüße

    Christian

  • Hi Christian,

    für mich wäre es fast kein Umweg, soll ich dich abholen?

    Liebe Grüße, Dieter :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!