NUC11PAHi3 mittels Logitech Harmony bedienen / Geräteauswahl im Harmony-Setup

• Hallo zusammen,

Hallo cinfo,

nachdem ich meine Einkäufe nun abgeschlossen habe; nächste Frage:

Ich habe hier noch die guten Logitech Harmony Fernbedienungen im Einsatz; aktuell für die Reelbox.

Nun habe ich mir ja einen NUC11PAHi3 gekauft; dieser sollte sich qua Infarotempfänger ja auch mittels einer Harmony bedienen lassen können.

Frage: Welches Referenzgerät wähle ich Setup-Assistenten der Harmony aus? - Hersteller/Modell werden dort abgefragt.

@alle: Hat jemand einen NUC11PAHi3 mit einer Harmony im Einsatz und kann mir sein Referenzgerät benennen?

Grüße,

MacGyver

• MacGyver_Reelbox

Changed the title of the thread from “NUC11PAHi3 mittels Logitech Harmony bedienen / Geräteauswahl” to “NUC11PAHi3 mittels Logitech Harmony bedienen / Geräteauswahl im Harmony-Setup”.
  • Für die Nuvoton-CIR empfänger wird vom Kernel standardmäßig eine Keymap für ein Microsoft MCE RC6a Protokoll geladen (und die Tastencodes zum Einschalten des Rechners sollten darauf abgestimmt sein) - also könnte man für die Harmony folgendes wählen: Hersteller Microsoft, Gerät MCE 1039.

yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!