Skin für RPI 3B+?

  • Hi,


    Ich habe einen RPI 3B+, und nutze rpihddevice für die Ausgabe.

    skinnopacity und skindesigner laufen zwar, ist aber eine ziemliche Geduldsübung.


    lcars ist super flott, aber halt nicht so schön :( .


    Was verwendet ihr?


    ~Markus

    Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.6x

    Client2: RPI3

    Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x

  • Ich verwende SkinFlatPlus. Ist bei mir am schnellsten

  • Hi,


    Danke für Eure Antworten.

    SkinFlatPlus hat bei mir immer wieder längere Wartezeiten, ist teilweise sogar langsamer als skinnopacity und skindesigner. Liegt vermutlich daran, dass ich tvscraper verwende.


    Ich bin jetzt bei "skinElchi HD". Ist super schnell :) , und zeigt die Bilder bei den Aufzeichnungen an.

    Einziges minus: Unterstützt nicht die tvscraper Daten (außer Bilder bei Aufzeichnungen). Ist aber für mich OK, dafür ist er ja wirklich schnell :) .


    ~ Markus

    Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.6x

    Client2: RPI3

    Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x

  • SkinFlatPlus hat bei mir immer wieder längere Wartezeiten

    Das ist blöd. Leider habe ich zu wenig Kenntnisse um das zu verbessern. Bin kein Programmierer ;(

    Bei mir verhält es sich genau anders herum. Alle anderen Skin sind teilweise deutlich langsamen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!