epgd / epghttpd - kleiner Update des Web Interfaces

  • Hier läufts auch - Sehr schick! Nach dem theme-ausprobieren bin ich aber wieder beim Default.

    Als yaVDR-User würde ich gern die Themes 'Start' und 'Redmond' nutzen... ;)

  • Redmond, weia 8-<

  • Wenn du mich meinst:

    java-11-openjdk-11.0.17.0-150000.3.86.2


    Aber in openSUSE Leap 15.4 ist das halt der Default.

    Und nachdem auf dem System noch andere Sachen laufen, ist es immer eine Heidenarbeit, da etwas einzuziehen, was nicht Default ist.

  • zumindest läuft er hier mit:
    openjdk version "11.0.17" 2022-10-18


    wobei ich mit der Ubuntu 20.04 ggf. noch eine ältere dazu passende Version von rhino habe. Schwer zu sagen da rhino keine Version ausgibt.
    laut apt info rhino:

    Code
    Package: rhino
    Version: 1.7.7.1-1
    ...
    Depends: default-jre-headless (>= 1:1.6) | java6-runtime-headless, libjline-java, librhino-java (= 1.7.7.1-1)
    ...

    wo bei es ja auch bei Suse wenn alles aus einem Guss aus der Distribution kommt zueinander passen sollte.

  • wo bei es ja auch bei Suse wenn alles aus einem Guss aus der Distribution kommt zueinander passen sollte.

    Indeed.

  • ...die Themes sind ja sehr einfach anzupassen und zu integrieren - habe mir gerade einen erstellt :thumbup:

  • Kann es sein dass das Anzeigen der Constable Episodenliste nicht mehr funktioniert in einer Serie?

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Kann es sein dass das Anzeigen der Constable Episodenliste nicht mehr funktioniert in einer Serie?

    Jetzt wo du es erwähnst, ja, die fehlt hier auch.

  • Danke, vielleicht weiß horchi da was

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Jörg ist diese Woche in Urlaub.

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • Kannst Du das ebenfalls bestätigen, Christian?


    Das meine ich damit:

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • das kann ich bestätigen aber ich könnte schwören das geht schon ganz lange nicht, und zwar seit Mike was an der URL zum eplists gemacht hat

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • Gibt es hier schon einen Ansatz?

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Da ich im Turnus immer einen bestimmten Block an Serien aktualisiere ist das sehr zeitraubend wenn man ständig auf den Timeout warten muss um die bisherigen Folgen in Eplist zu laden.


    Vielleicht findet ja jemand mal die Zeit um sich dem Problem anzunehmen.



    Früher ging das alles sehr zügig aber zur Zeit ist das nicht handlebar - leider.

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • ich vermute mit URL oder Login stimmt was nicht das sehe ich mir mal zusammen mit Christian an (er macht mehr mit dem eplist login). Aktuell ist aber er in Urlaub und im Anschluss direkt ich.

  • Eplist einloggen bei Mike geht, also direkt.

    Nach dem Timeout kann ich auch die Liste der Serien über den Button in Epgd laden, das geht dann.

    Als kleine Ergänzung zur Problematik

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Hallo zusammen,


    ich habe es gerade auch probiert und ich bekomme, allerdings ohne timeout: (wenn man auf RAW klickt)


    Mit den Daten, die im epgd unter algemein hinterlegt sind, kann ich mich aber einwählen.

    horchi, was sendest du denn als header information mit beim proxy, hat der Server da irgendwie Probleme

  • Gibt es hierzu schon Erkenntnisse, wegen dem laden der Episoden im Interface?

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!