[VNSI] Popup-Meldungen in Kodi ausschalten

  • Hallo!


    Ich habe kürzlich auf Kodi (auf AndroidTV) umgestellt. Klappt bisher wunderbar.

    Kann mir jemand sagen, wo man diese PopUpeldungen (Timer werden angelegt, gelöscht, ...) abschalten kann.?

    Alternativ: Wo kann ich solche Fragen recherchieren?


    Daniel

  • Interessanter Ansatz über Android TV. Das ist tatsächlich eine Schiene an die ich noch garnicht gedacht habe. Bin nämlich selber bisschen am Schauen womit man neue günstige Clients bauen könnte. Raspberry Pi sind ja echt teuer geworden.


    Ich hab es selber nicht ausprobiert ob das hilft (nehme selber eigentlich kaum noch was auf und habe entsprechend auch kaum Meldungen) aber versuche mal:


    Kodi-Einstellungen -> PVR & Live TV -> Recording -> Display a notification on timer updates.


    Kann sein das du dafür auf den "Advanced"-Modus in den Einstellungen wechseln musst.

  • fnu

    Hat den Titel des Themas von „[VNSI] Popup-Meldungen in Kosi ausschalten“ zu „[VNSI] Popup-Meldungen in Kodi ausschalten“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!