DVB-Treiber CVS???

  • Hi,
    ich habe am Wochenende mal versucht diverse DVB-Treiber-Versionen aus dem CVS auszuchecken.
    Dazu hab ich ein paar Fragen:


    1. Ist das Modul "DVB" der "alte" Treiber? Welche Version hat der?
    2. Ist das Modul "DVB-kernel" der aktuelle Stand? Wenn ich jetzt Version 1.1.0 auschecken will, wie übergebe ich die Versions-Nr.?


    Sorry für die blöden Fragen, ich habe zwar einige Readmes gelesen, aber wohl nicht alle, bzw. nicht alle verstanden. ?(


    Gruß
    Stefan

  • Zitat

    Original von stmeyer
    Hi,
    ich habe am Wochenende mal versucht diverse DVB-Treiber-Versionen aus dem CVS auszuchecken.
    Dazu hab ich ein paar Fragen:


    1. Ist das Modul "DVB" der "alte" Treiber? Welche Version hat der?


    Ja, ist der alte. Das müsste etwas nach 1.0.1 sein, d.h. 1.0.1 + Activy und ein paar Bugfixes.

    Zitat


    2. Ist das Modul "DVB-kernel" der aktuelle Stand? Wenn ich jetzt Version 1.1.0 auschecken will, wie übergebe ich die Versions-Nr.?


    Brauchst du nicht. Entweder, du willst die letzte Release-Version (z.B. 1.1.0), dann nimmst du das .tar.gz-Paket aus dem Download-Bereich. Oder du willst den "letzten Schrei" der Treiberentwicklung, dann nimmst du CVS. Und ja, dvb-kernel ist das aktuellste, was du bekommen kannst.

    Godzilla [Low Budget Record-Only]: AMD K6/2(400), Gigabyte GA-5AX, 192MB, ATI RagePro (Mach64GT) mit TV-Out, Technisat Skystar2 rev 2.6b, IBM DTLA 40GB, Ensoniq ESS-Solo1 (es1935), Pioneer DVR 108