[0.7] Plugin läuft nicht wenn selbst gebaut

  • Danke für die Rückmeldung. Mach das dann am Montag. Bei den Warnungen beim bauen kann ich mangels Kenntnissen leider nichts machen...


    Werde am Montag das Git mal aktualisieren.

  • GIT ist nun aktualisiert. Mal schauen obs klappt ;)

  • Ich habe gestern das Paket bauen lassen, mal sehen, ob es bei dir funktioniert.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Kann es erst morgen früh testen. Ich melde mich dann zurück

  • Funktioniert!


    Vielen Dank.

    Ich mach mir jetzt yaVDR in eine Virtualbox und versuche mein Glück da.

  • yaVDR in der Virtualbox läuft nun ohne meine ganzen Anpassungen und ohne Empfangskarte. Zum Testen reicht das.


    Beim Versuch die Anzeige der Fehler in die Infos mit aufzunehmen schmiert das Plugin beim Start ab. Ich bekomme das nicht hin. Warum klappt das nicht? Habe im SkinNopacity eine stelle gefunden und hab die angepasst übernommen. Ich verstehe das nicht.


  • Du definierst "TS errors", verwendest aber "TS Errors" - kanns daran liegen?

    MyVDR: yaVDR-Ansible (Ubuntu 20) - softhddevice-openglosd (ffmpeg 2.8) - epgd/epg2vdr - skindesigner estuary4vdr (adaptiert) - 1920x1080@50 Hz | kodi 18 - inputstream + amazon vod
    Aerocube M40 | 300W | ASRock H61M-GE | Intel G530 | Asus ENGT520 | 2 x TT-budget S2-3200 | ASRock Smart Remote (CIR) | 4 GB RAM | 120 GB SSD | 3 TB HDD

  • Oh, was für ein Mist... Probier ich gleich mal aus. Danke für den Hinweis

  • Wieder mal ein Fall von "Kleine Ursache - Große Wirkung" oder Tomaten auf den Augen.


    Jetzt klappt es


    Vielen Dank fürs anschauen und finden des Fehlers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!