[2.6.1] Seltsames verhalten bei verschüsselten Sendern

• Seit ich auf VDR 2.6.1 umgestellt habe beobachte ich häufig einen 'Video Data Stream Broken' beim Aufnahmebeginn.

Picon.cz2VDR (Kanallogos) - Picons2VDR (Kanallogos) - MP-Logos (Kanallogos) - MV_Backup (Backup mit RSync) - MV_BorgBackup (Backup mit Borg) - Skin FlatPlus (Fork)

"Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer in seinem Haus wollen würde." [Ken Olson], Präsident der Digital Equipment Corp., 1977

The post was edited 4 times, last by fnu: Bitte solche Nennungen unterlassen! ().

• Ähhm, was ist VDSB?

• Ähhm, was ist VDSB?

Video Data Stream Broken

Wenn für 30 Sekunden keine Daten kommen...

Bei Sat-Empfang kann das auch mal passieren, wenn starke Gewitter den Empfang beeinträchtigen

Picon.cz2VDR (Kanallogos) - Picons2VDR (Kanallogos) - MP-Logos (Kanallogos) - MV_Backup (Backup mit RSync) - MV_BorgBackup (Backup mit Borg) - Skin FlatPlus (Fork)

"Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer in seinem Haus wollen würde." [Ken Olson], Präsident der Digital Equipment Corp., 1977

• Seit ich auf VDR 2.6.1 umgestellt habe beobachte ich häufig einen VDSB beim Aufnahmebeginn.

kann ich hier bei mir nicht bestätigen unter vaapi

(VDR) NUC11PAHi5 * BM2LTS * DD NET S2 Max * NC * (Sound) Cinebar Lux Set * (Stream) Apple TV 4K (2021)* (Light) PHILIPS Hue Play HDMI Sync Box & Gradient Lightstrip * (OLED TV) LG OLED65GX9LA

The post was edited 3 times, last by fnu: Bitte solche Nennungen unterlassen! ().

• Ähhm, was ist VDSB?

AKüFi

vdr-User-# 755 to_h264 chk_r vdr-transcode github