[VDR*ELEC] - LibreELEC/CoreELEC mit VDR Client

  • Wenn cecremote nicht genutzt wird, gibt's ne Fehlermeldung, die aber nicht stört:

    Code
    1. CoreELEC:~ # /usr/local/bin/svdrpsend PLUG cecremote CONN
    2. 220 CoreELEC SVDRP VideoDiskRecorder 2.6.1; Fri Nov 25 17:57:17 2022; UTF-8
    3. 550 Plugin "cecremote" not found (use PLUG for a list of plugins)
    4. 221 CoreELEC closing connection
  • hab mir nur überlegt ob es nicht sinnvoller ist abzufragen ob cecremote überhaupt aktiviert ist, eventuell so:?

    Kann man natürlich auch machen. Ich hatte vor dem Merge geprüft, ob das Kommando das Script abbricht, wenn das Plugin nicht geladen wurde. Aber es läuft.

    Wenn cecremote nicht genutzt wird, gibt's ne Fehlermeldung, die aber nicht stört:

    Genau das meine ich. Unnötige Fehlermeldungen sind unschön und ich würde sie als "moderate" einstufen. Kann man bei Gelegenheit fixen, ist aber nicht dringend.