Live Plugin - Bug bei Dauer?

  • Bei den Suchtimern kann bekanntlich eine Dauer definiert werden. Laut Beschreibung von Epgsearch-Plugin wird die Dauer im Format HHMM angegeben, wie bei den Stop- und Startzeiten. Eine Dauer von 90 Minuten wäre dann im Format 0130. Das Live-Plugin interpretiert den Wert anscheinend als Minuten und zeigt in dem Beispiel 130 Minuten an.


    Mir ist das nur aufgefallen, weil ich mich mit dem Epgsearch-plugin und svdrp etwas beschäftigt habe. Die Onlinedoku zum Plugin ist auch nicht eindeutig. Hier steht auch "duration in minutes", wogegen in der man-page es heißt: "Länge der Sendung in HHMM".


    Ist das bekannt?

  • Ob ein Bug oder nicht, keine Ahnung. Im Live steht ja beim Eingabefeld auch min dahinter.

  • Das ist ja das irreführende. Trägt man hier 90 ein, übernimmt es live und im Hintergrund das Epgsearch-Plugin. im OSD erscheint bei Dauer dann als Eintrag 00:90. Keine Ahnung, wie das Plugin darauf reagiert.

    Über das OSD ist es nur möglich, Werte im Zeitformat hh:mm einzutragen. Trägt man hier jetzt z.B. 01:30 für die 90 Minuten ein, erscheint in live als Dauer 130 Minuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!