Live Plugin - Bug bei Dauer?

• Bei den Suchtimern kann bekanntlich eine Dauer definiert werden. Laut Beschreibung von Epgsearch-Plugin wird die Dauer im Format HHMM angegeben, wie bei den Stop- und Startzeiten. Eine Dauer von 90 Minuten wäre dann im Format 0130. Das Live-Plugin interpretiert den Wert anscheinend als Minuten und zeigt in dem Beispiel 130 Minuten an.

Mir ist das nur aufgefallen, weil ich mich mit dem Epgsearch-plugin und svdrp etwas beschäftigt habe. Die Onlinedoku zum Plugin ist auch nicht eindeutig. Hier steht auch "duration in minutes", wogegen in der man-page es heißt: "Länge der Sendung in HHMM".

Ist das bekannt?

• Das ist ja das irreführende. Trägt man hier 90 ein, übernimmt es live und im Hintergrund das Epgsearch-Plugin. im OSD erscheint bei Dauer dann als Eintrag 00:90. Keine Ahnung, wie das Plugin darauf reagiert.

Über das OSD ist es nur möglich, Werte im Zeitformat hh:mm einzutragen. Trägt man hier jetzt z.B. 01:30 für die 90 Minuten ein, erscheint in live als Dauer 130 Minuten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!