VDR 2.5.6 und Plugin epgsearch

  • Hallo,

    ich habe mir eine MLD 5.5 Unstable x86_64 neu aufgesetzt, um VDR 2.5.6 zu testen, vor allem wegen seiner Eigenschaft, fehlerhafte Aufnahmen zu markieren. Das macht er auch, und bis jetzt sind die Anzeigen zu den Fehlern auch korrekt.

    ABER: Ich habe natürlich auch epgsearch installiert, ohne dieses Plugin kann ich mir den Betrieb fast nicht mehr vorstellen. Hier hakt es allerdings: ich kann das Plugin nicht dazu bewegen, das EPG-Menü des VDR zu ersetzen. Über den Hauptmenüeintrag ist das Plugin erreichbar, aber es lässt sich nicht mehr als Ersatz für das VDR-EPG-Menü verwenden.

    Schöne Grüße aus Wien
    BobW

    Edit (2021-08-24): Zwar lässt sich epgsearch über keymacros.conf auf die "Grüne Taste" legen, das gewohnte Timer-Menü bleibt aber unerreichbar.

    VDR1: yavdr 0.5 x86_64, 2.0.2, P5QD-Turbo, HVR-4000, TBS-6980, Zotac GT240
    VDR2: yavdr 0.5 x86_64, 2.0.2, auf M3N78 headless als Server
    VDR3: yavdr 0.5 x86_64, 2.0.2, auf ZOTAC ION Mini-ITX als Streaming Client in Koexistenz mit OpenELEC 12.1

  • Hallo BobW,


    da hat FireFly genau den Finger in die Wunde gelegt. Ich habe vergessen den Patch mit hochzuladen. Das ist nun natürlich korrigiert und es wird in der kommende Nacht ein Update gebaut.


    Sorry und Danke fürs aufzeigen.


    Gruß,


    Pit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!