VDR ansible: Playbook-update mit Fehler bei vdr-plugin-markad

  • Hallo


    ich möchte mein System (nach ca. 6 Monaten) mal wieder per Playbook-Script updaten. Bei den Plugins bekomme ich folgenden Fehler:


    Wie löst man dieses Problem? (Er sucht irgendwie nach einer Abhängigkeit zu vdr-markad)


    Viele Grüße

    Frank

    4x yaVDR 0.7: ASUS P5N7A-VM // 2*TeVii S460 // Atric mit Lirc // 4*1,5TB // 7" TFT

    Im Aufbau: VDR-UHD mit nVidia GT1030 unter Ubuntu 20.04

    Einmal editiert, zuletzt von r371769 ()

  • Sind Deine Dateien aktuell?


    Mach mal ein git pull


    Siehe hier: https://www.yavdr.org/document…tml#ubuntu-server-install

  • Ich habe nochmal die aktuellen Dateien vom git geholt. Der Fehler bleibt leider unverändert bestehen.

    4x yaVDR 0.7: ASUS P5N7A-VM // 2*TeVii S460 // Atric mit Lirc // 4*1,5TB // 7" TFT

    Im Aufbau: VDR-UHD mit nVidia GT1030 unter Ubuntu 20.04

  • Wie löst man dieses Problem? (Es sucht irgendwie nach einer Abhängigkeit zu vdr-markad)

    Zeig mal bitte die Ausgabe von apt policy vdr-plugin-markad vdr-plugin-markad-ng vdr-markad

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Zeig mal bitte die Ausgabe von apt policy vdr-plugin-markad vdr-plugin-markad-ng vdr-markad

    4x yaVDR 0.7: ASUS P5N7A-VM // 2*TeVii S460 // Atric mit Lirc // 4*1,5TB // 7" TFT

    Im Aufbau: VDR-UHD mit nVidia GT1030 unter Ubuntu 20.04

  • Du hast vdr-plugin-markad-ng installiert und willst über ansible zusätzlich vdr-plugin-markad installieren. Das macht keinen Sinn. Entweder vdr-plugin-markad-ng vorher deinstallieren oder vdr-plugin-markad-ng auch über ansible auswählen.

    Einmal editiert, zuletzt von kfb77 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!