VDR Developer Version 2.5.6

  • Ich habe mal ein Issue in https://github.com/hampelratte/svdrp4j/issues/7 in der Hoffnung aufgemacht, dass ich mich nicht mit dem Java- und Eclipse-Kram für die TV-Browser Entwicklung herumschlagen muss...

    Hampelratte hat sich drum gekümmert: https://github.com/hampelratte…/7#issuecomment-905455083

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Hallo,


    nochmal zu #36:


    ich konnte es jetzt nachvollziehen,


    wenn ich über VDR-OSD eine Aufnahme lösche wird danach nicht mehr der korrekte Film abgespielt. Nach einem Neustart von VDR funktioniert es wieder.


    Da ich bei meinem ersten Versuch die Filme mit dem !-Zeichen vor dem Test gelöscht hatte, wiederholte sich das Problem. In der aktuellen Version von Lazy Bones, danke an Hampelratte, ist das !-Zeichen Problem gelöst.


    Grüße Michael

    VDR : NUC8i5BEH, 16 GB RAM , 2 TB HD, NetCeiver 3x Single DVB-S2 -> BM2LTS Version 3.5.04, Native-MCLI