VDR Developer Version 2.5.6
-
-
Hallo,
es scheint wieder zu funktionieren, keine Ahnung warum, habe nichts verändert max. einen neuen Film aufgenommen
Grüße Michael
-
Ich habe mal ein Issue in https://github.com/hampelratte/svdrp4j/issues/7 in der Hoffnung aufgemacht, dass ich mich nicht mit dem Java- und Eclipse-Kram für die TV-Browser Entwicklung herumschlagen muss...
Hampelratte hat sich drum gekümmert: https://github.com/hampelratte…/7#issuecomment-905455083
-
Hallo,
nochmal zu #36:
ich konnte es jetzt nachvollziehen,
wenn ich über VDR-OSD eine Aufnahme lösche wird danach nicht mehr der korrekte Film abgespielt. Nach einem Neustart von VDR funktioniert es wieder.
Da ich bei meinem ersten Versuch die Filme mit dem !-Zeichen vor dem Test gelöscht hatte, wiederholte sich das Problem. In der aktuellen Version von Lazy Bones, danke an Hampelratte, ist das !-Zeichen Problem gelöst.
Grüße Michael
-
Hallo Klaus,
könntest du bitte mal deinen aktuallen Stand zu deinem git pushen?
Du hast sicher so einige Änderungen mittlerweile, die den Plugin Entwicklern einen Vorsprung geben könnten.
Keine eilige Sache, eher ein vorsichtiger Wunsch..
Viele Grüße
wirbel
-
Das GIT ist auf dem aktuellen Stand. Ich habe seit Version 2.5.6 lediglich die Umlaute aus der Beispiel channels.conf entfernt in vdr.5 einen fehlenden Eintrag ergänzt, also keine funktionale Änderung.
Ich arbeite derzeit daran, mein anderes Projekt "GeoTagger" weiterzuentwickeln.
-
Danke!
-
nit.c:83
switch (ct) {
-- case 1: f = BCD2INT(f) / 100; break;
++ case 1: f = round(BCD2INT(f) / 100.0); break;
case 2: f = BCD2INT(f) / 10; break;Hat es einen Grund, warum du das nur bei Division durch 100 machst und nicht auch bei 10?
-
coding type meint 1:sat 2:cable, 3:terr
Für Kabel (case 2) sind mir in Europa keine Frequenzen bekannt, die nicht auf glatten MHz liegen.
Außerhalb Europa (DVB-C annex B, z.B. US) dagegen schon, könnte man pauschal mit einpflegen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!