[0.7] Tut sich schwer beim herunterfahren - epgd schuld?

  • Irgendwie will der VDR nicht so runterfahren wie ich das gewohnt bin. Heute z.B. nach dem täglichen Aufwachen, sollte er eigentlich nach 30 Minuten herunterfahren.

    Im Log steht nur, dass ein Plugin aktiv ist:

    Ich vermute mal epg2vdr.

    Warum ist epg2vdr bei mir so hyperaktiv? Kann man das einstellen?

    MP-Logos (Kanallogos für VDR) - Picons2VDR (Kanallogos für VDR) - MV_Backup (Backup mit RSync) - Skin FlatPlus (Fork)

    „In zwei Jahren wird das Spam-Problem gelöst sein.“ [Bill Gates], Microsoft-Chef, 2004

  • schau doch mal in den einstellungen von epg2vdr nach, ob dort aktiviert ist, dass das plugin den shutdown verhindern kann.

  • Danke! Das war es tatsächlich.

    MP-Logos (Kanallogos für VDR) - Picons2VDR (Kanallogos für VDR) - MV_Backup (Backup mit RSync) - Skin FlatPlus (Fork)

    „In zwei Jahren wird das Spam-Problem gelöst sein.“ [Bill Gates], Microsoft-Chef, 2004