[yavdr 0.7] vdr-plugin-live-ng (3.0.8+git20210528-4-ac42fb1-0yavdr0~focal)

  • Naja, das Detail Info Fenster geht schon noch, wird jedoch außerhalb des sichtbaren Bereichs platziert.

    Lösung wäre eigentlich, zu steuern, wo das Fenster platziert wird.


    Und da es nicht mehr an den scrollbaren Bereich verankert ist, kann man sich das auch nicht mehr hoch scrollen.

    Wenn man aber die Ansicht weit verkleinert, findet man es dann meist weit unten...

  • Folgender Patch verbessert das Verhalten macht es aber noch nicht perfekt.

    D.h. ruft man das Info-Fenster über einen Link sehr nahe am Rand des Browser-Fensters auf, kann es passieren dass dieses wieder außerhalb des Sichtbereiches positioniert wird.



    Aber das sieht schon besser aus, denke ich.

  • Mir ist der Sinn der neuen CSS-Regel da noch nicht ganz klar - vielleicht eher sowas position: inherit; z-index: auto; top: auto; ?

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)