Hallo Zusammen (und Karl M.),
bei mir tritt das Phänomen des gelegentlich fehlenden Fortschrittsbalkens (Balken da, aber Schnittmarken weg) auf.
Ich bin weiter gekommen: aus Nostalgie nehme ich jeden Tag Raumschiff Enterprise auf. Schaue ich die Folge von gestern,
verschwinden die Marken, sobald die heutige Aufnahme startet. Sie kommen sofort wieder, sobald die heutige Aufnahme zu Ende
ist.
Ausserdem wechselt die Zeitanzeige (beim Ansehen der alten Aufnahme) auf den Modus: Timeshift aktiv
Ich habe ein wenig gedebugt und timeShiftActive wechselt von 0 auf 1, sobald die neue Aufnahme startet.
Ich bin da aber leider nicht so richtig weiter gekommen
Meine Vermutung ist, dass zur Entscheidung (timeshift oder nicht) nicht der komplette Name der Sendung genommen wird, sondern nur "Raumschiff Enterprise".
Die Anzeige im Log zeigt jedenfalls den richtigen Pfad (der geladenen Marks) beim Start der Anzeige der alten Aufnahme an.
Mit LCRAs tritt der Fehler übrigens nicht auf!
Vielleicht kann sich Karl freundlicherweise das mal anschauen. Vielen Dank!
Falls ich noch helfen kann, das Problem weiter einzukreisen oder Infos fehlen, bitte melden
LG,
Michael
VDR: V2.4.7, skindesigner: V1.2.15, skin: angepasster blackhole oder auch estuary4vdr