WeTek Play mit LibreELEC und Harmony 650

  • Moin Zusammen. Momentan nutze ich Wetek Play mit LibreELEC. Seit Jahren hatte ich kein Harmony mehr, nun habe ich eine 650er Harmony günstig ergattert

    und wollte ich wieder umsteigen nutzen. Ich hatte zwischendurch ein One for All, aber Harmony mit Tastenbeleuchtung ist einfach unschlagbar.

    Wenn ich unter Geräten Suche, Wetek wird gefunden. Danach als Model habe ich wahlweise Play oder OpenELEC eingetippt, leider ohne Erfolg.


    Hat jemand ein Tip oder Empfehlung ob das geht und wenn ja wie?


    LG,

    Lado

  • Hmm ich sehe gerade, es müsste eigentlich gehen. Ich werde erneut probieren...

  • Leider hat nichts gebraucht, ich habe in MyHarmony sogar als Vorschlag angenommen, aber am Ende reagiert das Gerät nicht auf Harmony. Der Fernseher, aber schon :(