[gelöst] epgd/epg2vdr mal wieder - Das Erste hat EPG Einträge von ZDF

  • Hallo,


    seit ein paar Tagen ist der EPG von "Das Erste" mit Einträgen aus dem ZDF gemischt, aber nur bei "Das Erste" alle anderen Programme haben ihren EPG.

    Ich habe schon die epg.data und die Datenbank gelöscht und neu aufbauen lassen, das Problem blieb, auch ein plug epg2vdr reload brachte keine Besserung.

    Ich habe mir jetzt die channelmap.conf schon ein paar mal angesehen, kann aber keinen Fehler entdecken, vielleicht könnt Ihr ja was sehen, was mir verborgen bleibt.

    Das funktionierte bisher, an den Konfigurationsdateien habe ich nichts gemacht, nur hin und wieder die Paketupdates eingespielt.

    Das Ganze unter yavdr ansible.


    massi


    epgd.conf


    channelmap.conf

    Blog


    VDR1 (Server): Gigabyte Z87-HD3, Intel(R) Core(TM) i7-4770S CPU @ 3.10GHz, 16GB RAM, NVIDIA GT 640 (Zotac), Digital Devices Cine V7, OrigenAE S21T, yavdr ansible an Röhre mit vga2scart

    VDR2 (Client): AsRock ION 330, yavdr-ansible auf Ubuntu 18.04 an Panasonic Beamer (HDMI)

  • Naja, es fällt schon auf das bei das Erste (HD) und ZDF (HD) beide Provider als Haup´tprovider deklariert sind.

    Code
    tvsp:ARD:1 = S19.2E-1-1019-10301 // Das Erste HD
    tvm:1 = S19.2E-1-1019-10301        //    Das Erste HD

    Laut Deinen anderen Einträgen für TVSP ist TVM der Hauptprovider.

    Dann müsste die Zeile für TVSP so lauten:

    Code
    tvsp:ARD:2 = S19.2E-1-1019-10301 // Das Erste HD

    Ebenso die ohne HD und bei den ZDF-Kanälen.

  • Oh, Mann, natürlich, das war es, ich weiß nicht wie oft ich mir das angesehen habe, danke!

    Blog


    VDR1 (Server): Gigabyte Z87-HD3, Intel(R) Core(TM) i7-4770S CPU @ 3.10GHz, 16GB RAM, NVIDIA GT 640 (Zotac), Digital Devices Cine V7, OrigenAE S21T, yavdr ansible an Röhre mit vga2scart

    VDR2 (Client): AsRock ION 330, yavdr-ansible auf Ubuntu 18.04 an Panasonic Beamer (HDMI)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!