mcli ERROR: video data stream broken

  • @HelmutB

    wäre es möglich einmal einen Patch gegen den Git-Stand von pbrb zu erstellen.

    Dann könnte man z.B. das MCLI-Plugin dort auf den Stand 0.96 heben.


    Grüße

    cinfo

    (VDR) NUC10i3FNK * BM2LTS * DD NET S2 Max * NC * (Sound) Cinebar Lux Set * (Player) LG UP970 * (Stream) Apple TV 4K * (Light) PHILIPS Hue Play HDMI Sync Box & Gradient Lightstrip * (OLED TV) LG OLED65GX9LA

  • Hier wäre der TriggerCam-Patch gegen das aktuell Git von pbrb .

    Als debugmask habe ich dafür #define DEBUG_BIT_Action_TriggerCam 0x4000definiert.


    Es ist die einzige Funktion, die ich aus dem mcli-0.9.5j.patch genommen habe, die anderen Dinge haben sich als nicht notwendig oder zielführend erwiesen, und die Option DEBUG_BIT_Action_NoRetuneFirstTuner ist im Git schon enthalten.

    Sie hat aber einen irreführenden Namen, da bei gesetztem Bit das (Re)tune doch ausgeführt wird. Da das aber meiner Meinung nach sowieso nicht per default vom plugin gemacht werden sollte, wäre ein Bezeichnung wieDEBUG_BIT_Action_RetuneOnFirstTuner richtiger und auch zum aktuellen Verhalten passend.

    Und beiDEBUB_BIT_recv_ts_func_NO_LOGRATELIMITgibts einen typo. Die beiden Dinge hätte ich noch in ein Diff gepackt.

    LG Helmut