uBlock Origin - Cookie Anfrage nicht immer sichtbar

  • Hi,


    mal was ganz anderes, habe schon den allwissenden Google berfagt, aber nix passendes gefunden, hoffe mal, hier kennt sich einer mit aus.


    Mein Problem, habe Firefox mit ublock Origin laufen, aber auf einigen Seiten kommt die Abfrage ob ich Cookies erlauben will, aber wird nicht angezeigt, nur das Bild wird leicht abgedunkelt. Dann kann man es natürlich vergessen zu surfen. Wie bekomme ich das hin, das ich nicht immer uBlock Origin abstellen muss, Cookies Einstellen und Speichern, dann uBlock einschalten. Das ganze geht nach jedem Neustart natürlich wieder von vorne los. Habe jetzt gerade keine Seite, wo das so ist, liefere ich nach wenn ich eine finde, bei der das so ist. Ist ja zum Glück nicht überall so.


    Ach so, noch ein Gesundes und Erfolgreiches 2021...:thumbup:


    So, hier ist schon so ein Fall: Beispielseite ist eine Nachfrage ob ich den Newsletter oder so abbolieren will...

    Gruß Martin (linuxdep)

    Einmal editiert, zuletzt von linuxdep ()

  • Da die Seite keine Funktionalität blockiert, bis man die Cooke-Abfrage beantwortet hat, kannst du das störende Overlay einfach blocken (Rechtsklick -> Element blockieren...).

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!