vdr-2.4.6-patches

  • Hallo seahawk,


    kannst du diese Pakete auch noch hochziehen?


    vdr-plugin-markad-ng : Hängt ab von: vdr-abi-2.4.5-0yavdr

    vdr-plugin-skindesigner : Hängt ab von: vdr-abi-2.4.5-0yavdr

    Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten:

    vdr-plugin-softhddevice-cuvid : Hängt ab von: vdr-abi-2.4.5-0yavdr

    vdr-plugin-tvguideng : Hängt ab von: vdr-plugin-skindesigner (>= 0.6.2) soll aber nicht installiert werden


    Gruß

    Murry

  • Kannst du bitte mal zeigen, was apt policy vdr vdr-plugin-markad-ng zeigt? Für mich riecht das danach, dass da noch sowas wie ppa:seahawk1986-hotmail/vdr-2.4.5-patches eingebunden ist - solche PPAs am besten mittels ppa-purge entfernen, sobald man das neue PPA eingebunden hat.


    Bei mir sieht das so aus und das vdr-plugin-markad-ng hängt wie erwartet von vdr-abi-2.4.6-patches-0yavdr ab (und beim Rest sollte es genauso sein, weil das PPA beim Bauen keinen VDR 2.4.5 sehen kann):

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Laut PPA sind die Pakete gebaut

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Hallo seahawk,



    Dann muss ich wohl experimental-vdr entfernen.


    Gruß

    Murry

  • Wenn du das PPA mit ppa-purge entfernst. sollte alles klappen.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Hat funktioniert, bislang ist mir nur aufgefallen das systeminfo keine Balken mehr anzeigt, sondern wie früher nur senkrechte Striche. Scheint dieses Problem zu sein:


    https://www.vdr-portal.de/forum/index.php?threadhttps://www.vdr-portal.de/forum/index.php?thread/133893-yavdr-ansible-focal-vdr-patched-problem-mit-darstellung-im-skindesigner-plugin/&pageNo=2/133893-yavdr-ansible-focal-vdr-patched-problem-mit-darstellung-im-skindesigner-plugin/&pageNo=2


    Das Zapcockpit ist ungewohnt.


    Gruß

    Murry.

  • Ja, das könnte am menuselection-Patch liegen - ich werde in den nächsten Tagen auch das reguläre PPA (und das für den Raspberry Pi) auf die neue VDR-Version bringen - in experimental-vdr kommt dann nur der Patch für das dynamite-Plugin neu dazu.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!