Ansible und streamdev / IPTV

  • VDR-1:Steacom-ST-FC9S,Steacom-ST-Nano160,Asus Prime B560M-A,Core i5-11400,NVIDIA T600,DDR4 8GB 3200MHz,Crucial P2 CT500P2SSD8 500GB,DD Cine-S2-V7,STM32 USB Adapter,CSL 300Mbit WLan-Stick,yaVDR-ansible(jammy) alle Updates.

    Client1: Raspberry Pi 3,LibreELEC 9.2.8

    Client2:Raspberry Pi 4,LibreELEC 10.0.3

    TV =Sony KD-55AF8

    Audio=Denon AVR-X2700H/Teufel-Ultima-40 5.1

  • Danke für die Links, leider lösen die mein Problem mit Streamdev nicht. Der VDR läuft ja, IPTV und Streamdev nicht. Die links sind für die Grundinstallation, die bereits erfolgt ist.


    Da ich keine Ausgabe in den log files habe und der Server nicht startet. Kein Dienst der auf 3000 lauscht, habe ich da gerade ein kleines Problem.

  • Kein Dienst der auf 3000 lauscht, habe ich da gerade ein kleines Problem.

    Ist denn das vdr-plugin-streamdev-server installiert? Im Gegensatz zu yaVDR 0.6 und früher ist das nicht mehr automatisch dabei. Das gleiche gilt für das vdr-plugin-iptv.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Wäre halt mal gut zu wissen wie die genannten Plugins im Moment konfiguriert sind, stell mal die Info's zur Verfügung sowie ob der Zugriff erlaubt ist in den entsprechenden Plugin Dateien.

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Wäre halt mal gut zu wissen wie die genannten Plugins im Moment konfiguriert sind

    Das wäre auch noch ein Punkt, der sich gegenüber den Vorgängerversionen geändert hat: man muss den externen Zugriff explizit erlauben - das kann einem das Playbook abnehmen: https://github.com/yavdr/yavdr…/focal/group_vars/all#L56 ff.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!