epg Einträge laufen aus (epgd mit tvm)

  • Hallo,


    Da meine programmierten Timer weniger werden =O, habe ich mich auf die Suche gemacht. Aufgefallen ist mir dabei, dass die epg Einträge für alle Sender am 27.10. enden. Zum Einsatz kommt epgd mit der tvm Erweiterung unter yavdr ansible bionic. Auf meinem focal Testsystem enden die Einträge zum gleichen Zeitpunkt.


    Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Gruß

    pluto

  • Uuups, hab gestern abends noch die Zeiten in epgd.conf verlängert, meine waren nur 8 Tage bisher.

    Nun sehe ich auch, daß tvm am 27.10. mittags endet, aber tvsp noch weiter geht ...


    Muß mal auf der tvmovie-Site nachsehen, ob da eine Änderung angekündigt wird.

    Danke jedenfalls!

  • Hehe, also entweder gehen die pleite und haben keine Leute mehr, die das Programm aktualisieren, oder Corona hat gerade heftig zugeschlagen und das Team ist in Quarantäne: bei der Suche nach Datum auf der Website ist das Programm bis 26.10. vorhanden, 27.10. nur ansatzweise, danach leer ...

  • Auf die Idee, dass die Quelle versiegen könnte, wäre ich im Leben nicht gekommen. Danke fürs Prüfen. Die zugrunde liegende Zeitschrift ist zumindest noch erhältlich.


    Jetzt recht sich, dass ich damals nicht gleich auf Redundanz gesetzt habe. Du hast nicht zufällig noch die Quelle für tvsp zur Hand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!