Schnittmarken in Kodi anzeigen (VNSI)


  • Leider nein :-(

    Schnittmarken sind vorhanden:

  • Würde mich nicht wundern wenn das gar nicht geht. Sicher nicht umöglich, aber VNSI pflegt halt keiner mehr und "mal eben nebenbei" ist sowas nicht nachzurüsten, weil dann auch das Protokoll erweitert werden muss.


    Ich hoffe hier noch darauf das der VDR von kls irgendwann Streaming-Fähigkeit bekommt. Ein SVDRP-Befehl zum Abfragen der Schnittmarken existiert aber soweit mir bekannt auch noch nicht. Lieber würde ich aber direkt auf VDR-Seite erweitern als nochmal in VNSI einzuarbeiten.

  • Hi,


    KODI 19 soll die KODI Werbemarkierungen anzeigen können. KODI 18 kann das nicht.

    Ich kann aber nicht sagen, ob VSNI aus den VDR Markierungen (marks) KODI Werbemarkierungen erzeugt.


    ~ Markus

    Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.4x

    Client2: RPI3

    Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x