Aufnahmeverzeichnis im RCC (Reelbox Control Center) von anderer Platte anzeigen lassen

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich bräuchte wieder mal Eure Hilfe!

    Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen in der richtigen Kategorie gelandet...


    Ich habe es nach langem Hin und Her und viel Basteln tatsächlich geschafft, das System der Reelbox (AVGII) auf einer 60 GB SSD zum Laufen zu bekommen (letztes verfügbares Image 12.12.1).

    Außerdem habe ich es geschafft, meine Aufnahmen von einer kaputten 3TB Platte auf eine 4 TB Platte zu klonen und anschließend die Partition um 1TB erweitert zu bekommen...

    Nun habe ich beide Platten in meine Reelbox eingebaut... System fährt hoch, sda4 der SSD ist nicht eingebunden, dafür aber sdb4 also die 4 TB Platte... Diese wird auch korrekt angezeigt, ich greife auf meine Aufnahmen zu und ich kann auch neue Aufnahmen machen...

    Ich habe immer das nette Tool RCC benutzt, um die Aufnahmen auf meinen PC zu übertragen... Das RCC ist eben einfach zu händeln und hat beim Übertragen der Aufnahmen die einzelnen TS Dateien als eine zusammengefügt, so dass nachher auf der PC Platte die Aufnahme als eine ganze TS Datei angezeigt wird...

    Das Problem ist, dass im RCC der Ordnerpfad zum Öffnen der Liste auf \media\hd\recordings liegt, aber meine Aufnahmen befinden sich jetzt auf hd1 (kann ich sehen, wenn ich in der Ordnerstruktur der Reelbox den Ordner media öffne... Dann habe ich hd und hd1)

    Wie kann ich dem Programm klar machen, dass es beim Öffnen der Liste auf die hd1 zugreifen soll?!

    Kann ich per Telnet Befehl den Dateipfad ändern oder so?!


    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn dieses Problem lösbar wäre, damit ich so schnell wie möglich meine Aufnahmen wieder auf dem PC sichern könnte!


    Vielen lkieben Dank!


    Gruß

    Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!