Kodi 18.8 downgraden möglich in Ubuntu Focal Fossa

  • Hi,


    Habe ne Ubuntu Server Focal Fossa Install und da drauf yavdr ansible das Kodi 18.8 mit bringt, nur leider geht in Kodi 18.8

    das Addon Sky Go nicht wies aussieht.

    Ich konnte es zwar installieren indem, ich zunächst per;

    sudo apt install kodi-inputstream-adaptive

    das Input Stream Addon installiert habe (ohne dem geht die Sky Go Install schief über das Kodinerds Repository)


    Danach liess es sich jedoch problemlos installieren, auch wurde widewine installiert, nun kann ich mich auch einloggen

    jedoch gibts da schon nur LIve TV Streams zur Auswahl und wenn ich da nen Stream anwähle dreht ganz kurz dieser Kreisel und nix passiert weiter.


    Hab irgendwo gelesen das Sky Go schon mit Kodi 18.6 nicht ging deshalb die Frage ob und wenn ja wie ich downgraden könnte

    zu Kodi 18.5


    EDIT !

    Na ja wär auch möglich das die interne Geräteliste bei Sky voll ist, cache wär auch ne Möglichkeit wenn ein Stream nicht startet

    hab ich aber bereits gelöscht.

    Und im Netz hab ich grade gelesen das einige das Problem haben das nur LIVE-TV in Sky Go angeboten wird

    (da hat Sky anscheined was umgestellt) also gar nicht sicher ob ein anderes (älteres Kodi) diese Probleme beheben kann.


    Gruss

    Bert

    Hardware:PIntel Core Duo 2,93 Ghz, AsusP5QL PRO, Gigabyte GeForce GT730 (vdpau), Budget TT-S2 1600, 4Gb Ram Dual Channel, 2x Sata Hd
    Multibootsystem
    yavdr-0.6 mit VDR 2.2.0, Ausgabe über Nvidia vdpau

    The post was edited 1 time, last by Bert ().