yaVDR ansible & Logitech Hub Companion

  • Schönen Nachmittag zusammen.


    Ich habe nun endlich den yaVDR ansible weitgehend am Laufen. Um den WAF zu verbessern habe ich mir eine Logitec Companion mit Hub zugelegt. Bislang bin ich mit der vorhandenen FB (siehe "Mein VDR" in der Signatur) recht gut zurecht gekommen, möchte aber alle Geräte auf der Logitech haben. Nur leider habe ich genau keine Ahnung wo/wie ich anfangen soll. Bringe ich das der FB mit einem Code bei ? Als welches Gerät "verkaufe" ich der FB meinen yaVDR ? Was muss ich tun um das Ding verwenden zu können ?

    Für meine derzeitige iMON FB habe ich seinerzeit noch unter yaVDR0.4 noch entsprechende keytables gebaut ... Aber mit der neuen FB sollte das doch alles ootb gehen - oder ???


    Danke

  • Für meine derzeitige iMON FB habe ich seinerzeit noch unter yaVDR0.4 noch entsprechende keytables gebaut ... Aber mit der neuen FB sollte das doch alles ootb gehen - oder ???

    Die Keytables (falls es die mitgelieferten aus yavdr-remote nicht tun) kannst du einfach weiter nutzen, wenn der Harmony-Hub so konfiguriert wird, dass er die FB ersetzt.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)