[softhddevice-drm]

  • Soweit ich es durchblicke, liegt das eigentliche Problem darin, dass nur 0 oder EAGAIN als Rückgabe von avcodec_send_packet() behandelt werden.

    Genau das soll ja so sein. Bisher wurde jeder Fehler wie EAGAIN behandelt und das kaputte Packet mehrfach zum Decoder geschickt. Jetzt wird bei einem kaputtem Packet dieses Packet verworfen und das nächste Packet genommen. Ist das auch kaputt wird es auch verworfen. Der Decodethread soll weiterlaufen!


    Edit: Kannst Du mal ein bt full machen um rauszukriegen voher das segfault nach Strg-C kommt?

  • Ja, liefere ich dir morgen ;)

  • [softhddevice-drm]

    ist möglicherweise dasselbe. Damals hatte ich mit gdb festgestellt, dass frame hier NULL ist. Die Zeile ist natürlich mittlerweile die 908.

    Falls noch benötigt, mache ich morgen nochmal ein bt.

  • Aber das ist doch kein segfault? Ich versuchs nochmal...

  • Jetzt wirds kompliziert, diesmal ein segfault:

  • Sollte passen, auf die gleiche Weise hatte ich es auch gefixt, du warst nur schneller ;)