Hallo zusammen,
aus unbekanntem Grund holt EPGd keine eplists mehr ab. Die neuesten, die ich habe, sind vom 01.05. Kann mir jemand einen Schubs geben, wo ich da am besten nachschaue?
Hallo zusammen,
aus unbekanntem Grund holt EPGd keine eplists mehr ab. Die neuesten, die ich habe, sind vom 01.05. Kann mir jemand einen Schubs geben, wo ich da am besten nachschaue?
Im Git lese ich grad auch was von Version 1.1.159. Wenn ich das richtig sehe, habe ich 1.1.143 laufen. Wird es nun doch endlich mal Zeit, mein 14.04 neu aufzusetzen?
Für trusty gibt es nur noch lokale Baumöglichkeiten für Pakete...
Mfg Stefan
Ja, das denke ich mir. Kann man ja inzwischen auch als antik bezeichnen. Wenn also keiner eine Idee hat oder die Sache bei allen anderen sauber läuft, werde ich mir wohl nun endlich mal einen neuen vdr bauen müssen...
1.1.143 sollte nicht das Problem sein. hab mit 1.1.140 gestern noch abgeholt
Komisch, ich habe die gleiche Meldung hier, aber die neuesten Dateien sind vom ersten Mai. Ich habe auch auf der eplists Webseite gecheckt, die Listen dort enthalten neuere Daten. Das passt zu dem VDR Verhalten, Episoden nicht zu benennen, obwohl auf der Webseite die Listen gepflegt sind.
Ich verstehe nicht wirklich, was du mir da wo zeigst...
Das ist das Ergebnis einer mysql-Abfrage in der Datenbank epg2vdr, Ausgabe der Serientitel nach Datum absteigend sortiert
Das ist also der Nachweis, dass es bei ihm funktioniert. Hätte ich auch einfach so geglaubt.
Also, während ich noch die Migration und das upgrade des VDR vorbereite, fällt mir auf, dass EPGd irgendwie hängengeblieben zu sein scheint. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dem beikomme?
Papierkorb anklicken rechts, geht nicht?
Habe ich nicht probiert, ehrlich gesagt. Ich habe jetzt mit epgd-dropall die DB geleert und neu anlegen lassen. Ich verwende epgd wirklich nur für das EPG, Timer macht das epgsearch plugin. Ich dachte eher, dass das vielleicht mit dem eplists Problem zusammenhängen kann, dass sich da was verklemmt hat und deshalb nix weiterläuft.
Na, schauen wir mal.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!