EPG Vorschau Konfiguration - wie viele Tage

  • Hallo Community,


    ich nutze VDR2.4.1 kann ich irgendwie konfigurieren, wie viele Tage EPG vorgeladen werden?

    ich nutze das Live Addon um Aufnahmen zu Programmieren.


    Aktuell sehe ich ~3 Tage EPG im Vorfeld.


    Ich habe mir die Optionen im Live Addon angesehen und die von VDR selber. Ich hab nur die Option gefunden, mit der ich die EPG-Daten in eine Benutzerdefinierte Datei speichern kann, aber keine Option mit der ich den Zeitraum definieren kann für die EPG vorgeladen wird.


    Habe ich etwas übersehen oder geht das tatsächlich nicht?


    Danke und viele Grüße


    Kitsab

  • Hallo,


    wenn du keinen externen EPG lädst, dann zeigt VDR das, was der Sender liefert. Die Öffis senden da glaub ich für einen längeren Zeitraum als die Privaten. Drei Tage ist aber etwas kurz...

    Einstellen kann man da aber nichts.


    Gruß Thomas